FASS - Maigang

Wir möchten wieder mit euch eine FASS Aktion starten.

Was heißt eigentlich FASS? - FeierAbend, Spiel und Speise - Wir wollen mit Euch feiern, den Abend ausklingen lassen, spielen und Essen und Trinken gibt es auch.

Wer darf zu den FASS Aktionen kommen? - Es sind alle Menschen zwischen 10 und 15 Jahren eingeladen.

Am 01.05. (Feiertag) wollen wir uns um 14 Uhr an der Jugendkirche, Klöntrupstraße 6, treffen und dann gemeinsam einen traditionellen Maigang durch den Schölerberg machen. Mit im Gepäck haben wir Getränke, Snacks und Spiele. Ab ca. 16:30 Uhr wollen wir dann im Garten der Jugendkirche gemeinsam grillen. Zu diesem Grillen sind alle Menschen, die Lust haben eingeladen.

Für alle, die in der nähe des CVJM wohnen und nicht wissen, wie sie zur Jugendkirche kommen sollen, bieten wir eine Fahrt zur Jugendkirche an. Wir fahren um 13:30 Uhr hier am CVJM los. Vermutlich endet der Tag dann gegen 18 Uhr an der Jugendkirche. Von hier aus schafft ihr es dann selbstständig oder in Begleitung Eurer Erziehungsberechtigten nach Hause.

Bitte meldet Euch nach Möglichkeit bis zum 30.04. bei Alice: 0152 / 58703327 oder bei Josy: 0151 / 51948475 an, damit wir kalkulieren können, wie viel Verpflegung wir brauchen.

Wir freuen uns sehr auf unseren gemeinsamen Maigang.